Zu Inhalt springen

H.View 5MP Hochgeschwindigkeits-PTZ-Kamera (HV-PTZ502)

Save $80.00 Save $80.00
Original price $299.99
Original price $299.99 - Original price $299.99
Original price $299.99
Current price $219.99
$219.99 - $219.99
Current price $219.99
  • Produktbeschreibung
  • Spezifikationen
  • Downloads
  • Hauptbild

    1. 【High Speed ​​Pan, Tilt & Zoom】 Diese 5x optische Zoom-PTZ-IP-Kamera rüstet die Hochgeschwindigkeits-Spin-Linse aus, die Schwenkgeschwindigkeit von bis zu 160 ° pro Sekunde, geben den Benutzer Tonnen der Flexibilität, indem Sie große und weit entfernte Bereiche sehen können, indem er zoomen kann In & raus, 360 ° drehen und um 90 ° nach oben kippen. 3,05 mm bis 15,5 mm Objektiv mit 5fachem optischem Zoom, erweitern Sie die Abdeckung auf 100 °, erfassen Sie weitere Details, ohne die Qualität des Videos zu beeinträchtigen, während sie sich vergrößern.
    2. 【5MP Super HD-Auflösung】 Diese PTZ-IP-PoE-Kamera erzeugt ausgezeichnete HD 5MP (2592x1944P) -Video, eingebaute Infrarot-LEDs mit 6pcs, IR-Nachtsicht bis 130ft. Im Normalzustand werden 4 STÜCKE IR-LEDs angelegt, aber wenn die Kamera ein- und auszieht, werden alle IR-LEDs aufgezeichnet. Kommen Sie auch mit intelligenter IR- und WDR-Funktion zum Betrachten in extrem anspruchsvollen Beleuchtungsszenarien.
    3. 【Bewegungserkennung & PTZ-Kreuzfahrt】 Multiple-Alarm-Möglichkeiten, Sobald Bewegung erkannt wird, wird die Kamera die Echtzeit-Schnappschüsse per E-Mail an. Push-Benachrichtigungen über App; Laden Sie die Momentaufnahmen auf den FTP-Server hoch; Unterstützt Speichern und Durchführen von Voreinstellungen und Kreuzfahrten, halten Sie bis zu 3 gespeicherte Kreuzfahrten, erweitern Sie Ihre Sicherheitsabdeckung mit automatisierten PTZ-Touren.
    4. 【ONVIF-kompatibel & arbeitet mit dritten Software】 Arbeiten mit H.View Poe NVR oder anderen 4K PoE-Überwachung NVRS (Hikvision, Dahua usw.), die Onvif unterstützen. Sie dürfen Ihrem gegenwärtigen NVR-System voll ausnutzen und die vollständige Kontrolle darüber haben. Mit vielen Datenschutzprotokollen wie HIKVISION, DAHUA kann es Plug and Play sein. Funktioniert an Ispy, Blauiris, Meilenstein usw. Kompatibel mit Synology und QNAP NAS.
    5. 【EASY SETUP & 100% Zufriedenheit garantiert】: Die Stromversorgung der Ethernet-Kamera erfolgt mit äußerster Sorgfalt, um Ihnen das beste Ergebnis bereitzustellen, damit Sie kein wertvolles Video verlieren. Der innovative Technik wird darin eingesetzt und somit bieten wir eine 100% Zufriedenheitsgarantie an! Im Falle eines Problems wenden Sie sich einfach an uns und wir lösen Ihr Problem auf.

    5MP Super HD Day and Night Bild

    1. Mit 2592 * 1944P. Home-Sicherheitskamera Sie können genau die Details erhalten, die Sie benötigen.
    2. 6 besonders kraftvoll 14mil Infrarot-LEDs, erwarten, bis zu sehen 130ft. bei Umgebungsbedingungen.
    3. Smart-IR. bringt das beste Nachtbild als andere normale Kamera

  • Modell HV-PTZ502.
    Bildsensor 2592 (h) x 1944 (v), 5 Megapixel
    Linse 3.05mm-15,5 mm
    Betrachtungswinkel H: 100 ° bis 33 ° / V: 53 ° bis 18 ° / d: 119 ° bis 37,5 °
    Bereich:
    0 ° ~ 355 ° Pan; 0 ° ~ 90 ° Neigen
    Fokuskontrolle:
    Auto
    Kameraströme Hauptstrom: bis TOW5MP (2592 × 1944): max.20FPS,
    Unterstrom: bis zu 720p (1280x70): max. 20 fps;
    Mobiler datenempfindlicher Strom: bis d1 (720 × 576): max. 20 fps
    Max. Bildauflösung 2592 × 1944; 5 Megapixel.
    Bildrate 5mp (2048 × 1520) / 15 fps; 4MP (2592 * 1520) / 25FPS; 1080p (1920 * 1080) / 30 fps
    Tag Nacht IR-CUT-Filter mit Auto-Switch (ICR)
    Pan / Neigungsgeschwindigkeit (max.)
    Pan 160 ° / sec Neigung 90 ° / s
    Wasserdicht bewertet
    IP67 bewertet
    Format dekodieren. H.265 / H.264.
    LiveView / Playback. 5MP / 4MP / 3MP / 1080P / 960P / 720p
    Protokolle IPv4, IGMP, ICMP, ARP, TCP, UDP, DHCP, PPPOE, RTP, RTSP, RTCP, DNS, DDNS, NTP, FTP, UPNP, HTTP, HTTPS, SMTP, 802.1x, SNMP
    Interoperabilität ONVIF (Profil S, Profil T)
    Netzwerkschnittstelle 1 RJ45 10m / 100m Selbstadaptive Ethernet-Schnittstelle
    Netzteil 12 V DC ± 25%, PoE (IEEEE802.3 AF / AT)
    Unterstützter Standard. IEEE 802.3at, IEEE 802.3AF
    Arbeitsumfeld -10 ° C ~ + 55 ° C (+ 14 ° F ~ + 131 ° F), Luftfeuchtigkeit ≤ 90% RH (nicht kondensierend)
    Abmessungen (w × d × h) 10.2"×9.4"×1.8"
    Gewicht 0,55 kg (1,2 lb)
    1. Der schnelle Guide
    2. Benutzerhandbuch für HV-PTZ502 IP-Kamera
    3. PC-Client-Software (Windows / Mac)
    4. Video Player (Aufnahme-Wiedergabe-Tool)

Home / Collections / 5MP POE Cameras / High Speed 5MP PTZ Camera H.265 IP POE Security Camera with 5X Optical Zoom Compatiable with Hikvision, Snapshot Alarm, 360 Degrees Capability and Ease of Installation

High Speed 5MP PTZ Camera H.265 IP POE Security Camera with 5X Optical Zoom Compatiable with Hikvision, Snapshot Alarm, 360 Degrees Capability and Ease of Installation

£259.99 £299.99 saving £40.00

High Speed 5MP PTZ Camera H.265 IP POE Security Camera with 5X Optical Zoom Compatiable with Hikvision, Snapshot Alarm, 360 Degrees Capability and Ease of Installation

£259.99 £299.99 saving £40.00
description

Main Picture

  • 【High speed Pan, Tilt & Zoom】This 5X optical zoom PTZ IP Camera equips the high speed spin lens, pan speed up to 160 ° per second, give the user tons of flexibility in seeing large and far away areas by being able to zoom in&out, spin 360°, and tilt up&down 90°. 3.05 mm to 15.5 mm lens with 5X optical zoom, expand the coverage to 100° ,capture more details without degrade the quality of the video while zooming in.
  • 【5MP Super HD Resolution】This PTZ IP PoE Camera produces excellent HD 5MP(2592x1944P)video, built-in 6pcs Infrared LEDs, IR night vision up to 130ft. In normal condition, 4pcs IR LEDs will be lited, but when the camera zoom in&out, all the IR LEDS will be lited up. Also come with Smart IR and WDR function for viewing in extremely challenging lighting scenarios.
  • 【Motion Detect & PTZ Cruise】Multiple alert ways, Once motion be detected, camera will email the real time snapshots; Push notifications via APP; Upload the snapshots to FTP server; Supports save and perform Presets and Cruise, hold up to 3 memorized cruises, expand your security coverage with automated PTZ tours.
  • 【Onvif Compliant & Works with Third software】Work with H.VIEW PoE NVR or other 4K PoE surveillance NVRs (Hikvision,Dahua Etc.)which support Onvif. You're allowed to take full advantage to your present NVR system and have full control over it. with Many Privacy Protocols, such as Hikvision, Dahua,it can be plug and play. Works on ISpy, Blueiris, Milestone etc. Compatible with Synology and QNAP NAS.
  • 【Easy Setup & 100% Satisfaction Guaranteed】: Power Over Ethernet camera is made with extreme care to provide you best result so that you won't lose any valuable video. The cutting-edge tech is used in it and hence we offer a 100% satisfaction guarantee! In case of any issue, just contact us and we will resolve your problem.

Camera Specifications

Effective Pixels: 2592(H) x 1944(V), 5 Megapixels  Pan/Tilt Speed (Max.):Pan 160°/sec Tilt 90°/sec
Main stream Frame Rate: 5MP (20 fps) / 4MP(25fps)/3MP(30fps)/2MP(30fps) Preset Speed:160°/s
Focus Control: Auto IR Distance:up to 40m (130ft)
Scanning System: Progressive IR On/Off Control:Auto/Manual
Focal Length:   f=3.05mm(wide) to 15.5 mm Compression:H.265 / H.264
Angle of View: H:100°to 33°/V:53°to 18°/D:119°to 37.5° Preset Position:128
Range: 0°~360° Pan (Endless); 0°~90° Tilt Third-Party Software:Blue Iris/MileStone/Synology NAS/QNAP
Pan/Tilt Angle:  Pan: 360° (Endless) Tilt: +90°/0° Protocol:IPv4/IPv6, HTTP, 802.1x, QoS, FTP, SMTP,DDNS, NTP, RTSP, RTMP, DHCP,PPPoE

5MP Super HD Day and Night Picture

  1. With 2592*1944P home security camera you can get exactly the details you need;
  2. 6 especially powerful 14mil infrared LEDs,expect to see up to 130ft in ambient nighttime conditions.
  3. Smart-IR brings best night picture than other normal camera

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)